Vielleicht freuen Sie sich auf den wohlverdienten Urlaub, bekommen wieder den Kopf frei und sammeln Kraft für neue Aufgaben. Gut so! Vielleicht haben Sie Ihren Urlaub aber auch schon hinter sich und nutzen die kommenden ruhigeren Tage und Wochen, um noch mal einen Blick zurück zu werfen.
- Passt mein Geschäftsmodell noch? Biete ich einfach nur Produkte an oder kann ich ein konkretes Kundenproblem lösen?
- Greifen die Marketingmaßnahmen oder mache ich das nur, weil ich es schon immer so gemacht habe?
- Kenne ich meine Kunden wirklich und weiß, was sie wollen?
Vielleicht aber wollen Sie auch gleich loslegen und konkret etwas verbessern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Conversion-Optimierung die selbst gesteckten Marketing-Ziele Ihrer Website tatsächlich erreichen.
Wie auch immer Sie die nächste Zeit verbringen: Wir wünschen einen entspannten oder anregenden Sommer.