Wollen Sie loslegen?
Sie sind also ganz sicher, dass Sie genau das bieten, was die Welt da draußen braucht. Trotzdem haben Sie zu wenige Besucher und Kunden auf Ihrer Website und in Ihrem Geschäft? GOT intermedia bringt die Kunden zu Ihrem Angebot. Schnell und günstig, nachhaltig und skalierbar. Mit uns realisieren Sie genau die richtigen Wachstumspotenziale.
Wachstum, das zu Ihrem Unternehmen passt.
- Weil es zunächst mit dem arbeitet, was vorhanden ist. So kann man schnell beginnen.
- Weil es zu Ihren Mitarbeitern passt. Mit nur wenigen Mitarbeitern können nicht alle Wachstumspfade zugleich beschritten werden.
- Weil es zu Ihrem Budget passt. Sie müssen sich die Maßnahmen sowohl kurzfristig als auch langfristig leisten können.
- Weil es in Perspektiven angelegt ist. Das ermöglicht Klarheit in der Zielsetzung und zugleich die Möglichkeit, auf Veränderungen reagieren zu können.
Oder doch bedingungsloses Growth Hacking?
Der weit verbreitete Ansatz des Growth Hackings will, soweit wir das erkennen können, immer nur eines: MEHR.
Mehr Umsatz soll im besten Falle durch Automatismen realisiert werden, die, einmal aufgesetzt, ähnlich einem perpetuum mobile einen stetig steigenden Umsatz generieren sollen. Das mag verlockend klingen. Doch nicht selten sind dabei auch fragwürdige Methoden genehm. Sie folgen entweder bedingungslos den vereinfachenden Mantren der "How Tos" und "Sieben Schritte mit Erfolgsgarantie" ohne die echten Kundenbedürfnisse in den Vordergund zu stellen. Oder die Verfahren des Growth Hacking orientieren sich an Modellen der großen Marken und Tech-Konzerne. Auch das klingt verlockend, denn mit eben diesen Methoden wurden jene Konzerne ja groß. "Das will ich auch!" Diese Verfahren sind jedoch leider für die wenigsten anderen Unternehmen anwendbar. Denn solche Methoden setzen auf große Mengen: viel Geld, viel Personal, viel Technik und viel Zeit. Haben Sie wirklich genug, um mitmachen zu können?
Wir identifizieren uns mit den Zielen unserer Kunden – vor allem aber mit den Bedürfnissen der Menschen, an die sich unsere Kunden wenden. Deshalb ist nicht alles gut, was wirkt.
Das Richtige machen
- Wir empfehlen nur, was wir auch selbst nutzen (und bezahlen) würden. Kanäle und Maßnahmen sind nur dann für ein Kundenprojekt interessant, wenn Sie Erfolg versprechen.
- Wir messen unsere Empfehlungen daran wie gut sie dazu beitragen, die vereinbarten Ziele zu erreichen. Wirkungslose Maßnahmen beenden wir so schnell wie möglich.
- Alle unsere Maßnahmen sind darauf angelegt, als integrierte Interessenten- und Kundenpflege (Nurturing) verstetigt werden zu können.
Ihr Wachstum machen
Wenn Sie Wachstumsbedürfnisse haben, die über ein simples "immer mehr" hinaus gehen, sollten wir uns kennenlernen.