SEO-Website-Check: Die Pakete von GOT intermedia

  • Ist Ihre Website fit für Google?
  • Finden Ihre Kunden und Interessenten Sie im Internet?
  • Welche Rolle spielt Suchmaschinenoptimierung oder SEO?
  • Wie mache ich aus Besuchern Kunden?
  • Und was ist eigentlich Content Marketing?

Stellen Sie sich vor, Sie haben eine tolle Website und keiner besucht sie.

Was nützt die schönste Website, wenn niemand sie findet oder die Seite nicht die Fragen beantwortet, die Ihre Besucher oder Kunden umtreibt? Suchmaschinenoptimierung oder SEO bedeutet, dass sie alles dafür tun, dass Google & Co. es leicht haben, Ihren Webauftritt richtig zuzuordnen und bei entsprechenden Suchanfragen auch Ihre Seite als relevante Quelle ausspielen. GOT intermedia unterstützt sie dabei! Eines vorweg: Optimierung ist ein langfristiger Prozess und keine kurzfristige taktische Maßnahme. Dennoch können Sie auch mit überschaubarem Aufwand und Kosten starten. Daher haben wir drei Pakete nach Relevanz, Anspruch und Budget für Sie geschnürt. Wichtig ist, überhaupt damit zu beginnen. Der Erfolg: Sie erhalten kontinuierlich kostenlos Traffic, erreichen Interessenten und machen potenzielle Neukunden auf sich aufmerksam. Und wichtig: Traffic ist nicht gleich Traffic. Mit ganzheitlicher Perspektive und den richtige Web Analyse Tools schauen wir auch, dass Sie die richtigen Besucher bekommen. Unsere SEO-Pakete bauen aufeinander auf, sind aber natürlich auch modular zu nutzen.

Basispaket: Lokale Sichtbarkeit – Local SEO

Der erste wichtige Einstieg. Werden Sie für Suchanfragen mit regionalem Bezug gefunden! Laut Google haben 30% der Suchanfragen einen lokalen Kontext (mobil sogar fast 50%). Dumm nur, wenn dann die Einträge nicht stimmen,die Adresse falsch oder die Anfahrtbeschreibung ungenau ist. Damit beginnen wir!

  • Check der Google Business Box
  • Einrichtung des Google My Business-Profils zur selbständigen Steuerung - Präsenz auf Google Maps - Anfahrtswege - Öffnungszeiten - Ansprechpartner
  • Ergänzung & Optimierung der Einträge
  • Erstellung aussagekräftiger Bilder
  • Der erste Schritt in local based Marketing und local SEO

Sie erhalten schnell sichtbare und professionelle Ergebnisse. Rechnen Sie hier mit einmaligen Kosten von 250€
 

Die Pflicht: Technical SEO & Keyword-Recherche als technisch saubere Basis

Erfüllt die Seite die technischen Standards?

  • Checkliste der technischen Voraussetzungen wie Ladegeschwindigkeit, Sitemap, Weiterleitungen, Mobilfähigkeit
  • Überprüfung und Optimierung der relevanten Seitentitel und Beschreibungen
  • Stringente Kategorienstruktur
  • Ermittlung der relevanten Schlüsselbegriffe
  • Einrichtung der Google Search Console (früher: Webmaster-Tools) zur selbständigen Optimierung und Diagnose
     

Rechnen Sie hier mit einmaligen Kosten von 1.500€ für die Analyse und Zusammenstellung der Ergebnisse. Die Umsetzung für Ihre Website stimmen wir danach mit Ihrer IT ab.

Die Kür: Relevante Inhalte für Ihre Nutzer – Content Strategie & Content Erstellung 

Früher ging es bei SEO häufig darum, Google auszutricksen und trotz geringer eigener Inhalte dennoch obere Positionen zu ergattern. Heute geht es eher darum, die richtigen Fragen der Nutzer zu beantworten, Expertise in einem definiertem Gebiet zu erlangen, gehaltvolle und ansprechende Inhalte für die Zielgruppe bereitzustellen. All dies ist Aufgabe von strategischem Content Marketing.

Kurz: SEO heute heißt relevanter Inhalt statt technischer Trickserei

  • Entwicklung einer individuellen Content-Strategie
  • Definition der Zielgruppe
  • Eingrenzen der Themen
  • Generierung gehaltvoller Inhalte
  • Erhöhung interaktiver Elemente wie Blogs, Bewertungen, Foren und Social Media Maßnahmen

Rechnen Sie hier mit monatlichen Kosten ab 2.500€ für Recherche, Abstimmung, Schreiben und Platzieren der Inhalte.

GOT intermedia Mannheim sind Ihre Experten für SEO.
Lassen Sie uns loslegen!

Telefonisch sind wir unter 0621-1560396 für Sie da. Oder schicken Sie uns eine E-Mail an machen@got.de. Wir freuen uns auf Sie.