Transaktionen wahrscheinlicher machen: Convertabilität erhöhen - CRO Onsite
Jede Website hat ein Ziel. Wir möchten, das die Nutzer es erreichen.
- Produkt: Kaufen
- Information: Anfordern
- Newsletter: Anmelden
- Whitepaper: Downloaden
Gute Websites führen die Besucher zu diesem Ziel und verhindern, dass Interessenten sich auf dem Weg zum Ziel verlaufen oder frustriert abbrechen. Daher steht am Anfang die Analyse möglicher Verbesserungen:
- Passt der Content zur Customer Journey der unterschiedlichen Besucher?
- Finden die Interessenten die Informationen, die sie brauchen?
- Gelingt es die Interessenten zu begeistern oder zu überzeugen?
- Wissen die Besucher, was sie dann tun sollen?
- Sind die Nutzer immer orientiert, was gerade geschieht?
- Stimmen alle Etappen im Conversionsprozess?
- Lädt die Seite schnell genug?
- Werden alle gängigen Endgeräte und Browser unterstützt?
In der sich daran anschließenden Onpage Conversion-Optimierung optimieren wir technische Aspekte, berücksichtigen psychologische Effekte und kümmern uns um eine herausragende Benutzerfreundlichkeit.
Ready for Conversion
Menschen so ansprechen, dass sie zuhören: Kanalprüfung und -Optimierung – CRO Offsite
Im Prinzip ist es ganz einfach. Sie müssen nur den richtigen Menschen am passenden Ort und zu einem günstigen Zeitpunkt das Gewünschte anbieten. Dann sind Sie schon fast am Ziel und die Angesprochenen auf Ihrer Website.
Wir sorgen dafür, dass Sie die Richtigen ansprechen, zeigen Ihnen den passenden Kanal, klären den Zeitpunkt und kümmern uns um wirkungsvolle Inhalte.
- Für wenn ist mein Angebot interessant?
- Wo finde ich ihn?
- Was erwartet er gerade?
- Wie kann ich seine Aufmerksamkeit gewinnen?
Statt also zu fragen, was man in einem Kanal so alles machen kann, klären wir, welcher Kanal zu einem definierten Ziel für eine bekannte Persona passt. Der Rest findet sich dann fast von alleine.
Warum GOT intermedia – Mannheim und Ulm?
- Weil wir in mehr als 20 Jahren ein großes Know-how aufgebaut haben und schnell wissen, welche Hebel Erfolg bringen - und welche nicht.
- Weil wir im Gegensatz zu reinen Spezialagenturen jeden Kanal nicht isoliert, sondern ganzheitlich und objektiv auf seine Relevanz und Wirkung prüfen. Natürlich Online und Offline.
- Weil wir die richtigen Kennzahlen wie Conversions und Umsatz beobachten, also nicht nur Traffic und Klicks sondern Ihren Ertrag.
- Weil wir mit den richtigen Analyse-Tools wie Google Analytics, PIWIK und SPSS klare Transparenz über die Wirkung schaffen.
- Weil wir zwar Experten auf unserem Gebiet sind, dabei aber immer auf Augenhöhe und partnerschaftlich mit den Kunden agieren.
- Weil wir, wenn nötig, die Details im Blick haben, aber immer der pragmatischen Lösung den Vorzug geben.
- Weil wir in unseren Branchenschwerpunkten B2B, familiengeführte Unternehmen, Einzelhandel und Gesundheitsmarkt die Besonderheiten und spezifischen Herausforderungen kennen.
Miteinander reden hilft
So ganz genau wissen Sie noch nicht, was Sie wirklich brauchen. Aber Sie wissen, dass Sie Unterstützung benötigen, um einen entscheidenden Schritt voranzukommen.
Unsere unverbindliche Erstberatung? Schafft Klarheit!
- Brauchen Sie eine helfende Hand bei einer konkreten Maßnahme?
- Spüren Sie, wo der Schuh drückt, wissen aber noch nicht, wo Sie anpacken sollen?
- Sind Sie latent unzufrieden mit Ihrem Marketing?
- Haben Sie das Gefühl, Sie müssten sich jetzt dringend neu erfinden?
In einem unverbindlichen Erstgespräch verschaffen wir Ihnen Klarheit für die nächste Entscheidung:
Loslegen oder Seinlassen?