Voll auf die Zwölf

So fühlt es sich an, wenn die eigenen Marketingmaßnahmen Wirkung zeigen. So fühlt es sich aber leider auch an, wenn man eine Entwicklung verschlafen hat oder sich von anderen hat überraschen lassen.

Voll auf die Zwölf wirkt in jedem Fall das Sparring mit GOT intermedia, mit dem Sie sich Klarheit zu Ihren Marketingmaßnahmen verschaffen können. Mit kostenloser Erstberatung und dem GOT intermedia Wirkungsversprechen: Voll auf die Zwölf eben.

Sie führen ein Unternehmen oder eine Einrichtung. Und Sie wissen, was Sie wollen, aber nicht, wie Sie es erreichen. Ein Fall für eine Runde Sparring mit GOT intermedia.

Sparring mit GOT intermedia bedeutet: Wir nehmen Sie und Ihre Wünsche Ernst. Und wir geben alles. Aber wir fordern Sie auch heraus. Und geben Contra. Solange, bis es passt. Dann haben Sie entweder einen Plan zur Umsetzung. Oder neue Ziele.

Als Digitalagentur entwickeln wir seit dreißig Jahren Lösungen, um Menschen zu geben, was sie brauchen. Nutzen passende Tools, Plattformen und Kanäle. Vor allem aber unterscheiden wir konsequent, zwischen dem, was hilft, und dem, was man gar nicht braucht.

Warum wir das können? Weil wir Erfahrung aus über 100 Digitalprojekten haben. Und weil wir offen sind, für alles was hilft.

Unsere Methode: Persönlich und ohne unangenehme Überraschungen.

Das erste Gespräch ist kostenfrei. Dann spielen unsere Maßnahmen ihre Kosten selbst wieder ein.

Wir hören erstmal zu, dann stellen wir Fragen. Ihnen und uns. Dann entwickeln wir zusammen mit Ihnen ein Szenario, wohin und wie es gehen könnte. Das kostet noch nichts.

Jetzt entscheiden Sie, ob Sie das Szenario vielversprechend finden und ob Sie den Eindruck haben, wir könnten gut zusammen arbeiten, also diskutieren, entscheiden und machen. Wenn es für Sie passt, definieren wir einen Piloten. Der ist zeitlich und finanziell begrenzt. Mit diesem Piloten erreichen wir ein gemeinsam definiertes Ziel. Dann geht es weiter zu den nächsten Zielen. Bis wir dort sind, wo Sie hinmöchten – und können.

Vor allem: Machen

Wir setzen NICHT erst große Plattformen auf. Wir arbeiten sofort mit dem, was da ist, schaffen Erfolge und bauen diese iterativ aus.

Eher selten bitte uns Kunden, ein System, eine Marketing-Maschine zur Skalierung aufzusetzen. Das ist für beide Seiten anspruchsvoll. Wir schaffen das nur, wenn genug Personal, Zeit und Budget zur Verfügung stehen. In einer idealen Welt kombinierten wir beide Ansätze. Also schnell realisieren, was möglich ist und parallel das Fundament für die gewünschten langfristigen Ziele aufbauen.

Durch weniger zu mehr kommen

Bei vielen unserer Kundenprojekte gibt es am Anfang zuviel.

  • Zu viele Kanäle
  • Zu viele Ziele zugleich
  • Zu viele Ideen
  • Zu viel Unübersichtlichkeit

Dieser wertlose Überfluss führt zu einem schmerzlichen zu wenig: zu wenig Erfolg. Mit ergebnisorientiertem Sparring lässt sich das lösen. Die Fokussierung auf die relevanten Aspekte führt zu mehr Klarheit und zurück auf den Pfad des Gedeihens.

In den Fällen, in denen jedoch ein zu wenig – an Aufträgen, Sichtbarkeit oder Personal – das Problem ist, schlagen wir uns zügig auf den Pfad des Wachstums .

Wir möchten, dass Sie gedeihen

Immer wieder ergibt sich in diesem Sparring auf Augenhöhe, dass es nicht darum geht, nur zu bekommen, was man will, sondern zu bekommen, was man braucht. Als Boutique-Agentur haben wir die Flexibilität, Ihnen genau das zu bieten. Weil wir mit dem Internet gewachsen sind und über 30 Jahre Erfahrung im Online-Marketing haben. Und weil wir keine Kanäle „verkaufen“ müssen, um Abteilungen profitabel zu halten. Wir können unsere Expertinnen einsetzen, um Ihnen das gerade am besten passende Paket anzubieten und zugleich auf den Ausbau in die gewünschte Richtung hinzuarbeiten. Dabei kümmern wir uns nur um die Aspekte der Maßnahmen, die Sie nicht selbst erledigen wollen oder können. Durch unser kokreatives Sparring machen wir uns in manchen Bereichen vollständig überflüssig.

Wenn Sie das spannend finden, sollten wir ins Gespräch kommen.

Marketing-Sparring mit GOT intermedia ist das perfekte Format

  • Für Menschen, die das sinnvoll Mögliche erreichen wollen und ein "Genug" anstreben.
  • Für Menschen, die wissen, was sie wollen, aber nicht wie sie es bekommen.
  • Für Menschen, die Fragen haben.
  • Für Menschen, die gerne zuhören.
  • Für Menschen, die ihre Meinung ändern können.

 SICHERHEITSHINWEIS 

  • Nicht geeignet für Menschen, die gerne Nachkommastellen optimieren.
  • Nicht geeignet für Menschen, die alles schon genau wissen und nur noch jemanden suchen, der es schnell und günstig umsetzt.
  • Nicht geeignet für Menschen, die nicht in das eigene Unternehmen investieren wollen.

In einem unverbindlichen Erstgespräch verschaffen wir Ihnen Klarheit für die nächste Entscheidung:
Loslegen oder Seinlassen?


Loslegen?