GOT intermedia nimmt Sie mit:
- Basierend auf einer Analyse zeigen wir Ihnen, wie die Customer Journey Ihrer Kunden verläuft und wie sich konkrete Kundenbedürfnisse dabei ändern.
- Wir identifizieren die wesentlichen Touchpoints der Kunden mit Ihrer Marke.
- Wir erstellen einen Marketingplan für Sie.
- Wir kümmern uns auf den richtigen Kanälen um die notwendigen Kommunikationsmaßnahmen, die perfekt auf Ihre Kunden zugeschnitten sind.
Für diese Maßnahmen und Kanäle im Kommunikationsmix ist letztlich immer die gleiche Frage zu beantworten: Wie kann die einzelne Maßnahme so gestaltet werden, dass sie für den Empfänger interessant ist, weil die Maßnahme seine Bedürfnisse (Recherche, Orientierung, Kaufabschluß, Nachkaufbestätigung, Service) zum Zeitpunkt des Kontakts mit der Maßnahme berücksichtigt. Und wie kann die Maßnahme so mit anderen Maßnahmen verzahnt werden, dass über alle Maßnahmen hinweg die Bedürfnisse des Nutzers so vollständig berücksichtigt werden, dass er zunächst zum Kunden und schließlich zum begeisterten, loyalen Kunden wird?