Als Junior Manager*in Social Media Advertising und Social Commerce Kunden erfolgreich ans Ziel führen

Obwohl Du Dich im Bereich Social Media Advertising und Social Commerce schon jetzt pudelwohl fühlst, spürst Du, dass es noch besser gehen kann.

Denn diese Bereiche bergen eine hohe Dynamik und sind zugleich ausgesprochen anspruchsvoll. Es ist also gar nicht so leicht, darüber Umsätze zu triggern. Man muss schon zugleich strategisch und taktisch, flexibel und kreativ die Möglichkeiten der jeweiligen Kanäle und der Kunden nutzen können. Wenn es aber gelingt, lohnt es sich sehr. Deshalb möchten wir diesen Bereich in unserer Agentur mit Dir weiter ausbauen.

Bereit für GOT intermedia, der Agentur für pragmatisches Performance-Marketing?

Das wird Dir gefallen

Kanäle und Themen

Du lebst SMA und Social Commerce morgens, mittags, abends - manchmal auch nachts. Und freust Dich wie Sisyphos, dass Du auf einer Reise ohne Ende bist. Customer Journey Mapping, Content-Marketing Strategien und Conversion-Ziele bilden für Dich den Horizont, vor dem Du die Möglichkeiten, die Dir SMA (Facebook, Instagram, Pinterest, TikTok, LinkedIn, XING), Social Commerce und SEO bieten, auslotest und gewinnbringend einsetzt. Als Problemlöser*in und Kundenversteher*in orientierst Du Dich zugleich an den Wünschen und Möglichkeiten unserer Auftraggeber, um deren Kunden mit den passenden Maßnahmen glücklich zu machen.

Tools und Strategien

Webanalyse-Tools wie Google Analytics, Matomo oder etracker nutzt Du, um die Kundenbedürfnisse zu beobachten und die Anzeigen-Performance zu verbessern. Mit SEO-Maßnahmen weißt Du klug und mit Augenmaß auch ohne Ads die Kunden zur passenden Website zu bringen? Du kennst das ganze Vokabular der SEO-Welt rund um On- und Off-Page Optimierung, UX-Maßnahmen und Schaffung von Kundenerlebnissen. Du traust Dir zu, auch in engen Märkten noch etwas zu reißen. Zugleich weißt Du, dass manche Ziele auch mit wenigen Maßnahmen aus dem großen Performance-Portfolio zu erreichen sind. Du denkst gerne strategisch, um Hypothesen zur stetigen Optimierung zu entwickeln, verstehst zugleich aber auch durch taktische Prototypen Deine Annahmen zu überprüfen.

Das wirst Du lieben

  • Flexible Arbeitszeiten und -Orte
  • Ein überschaubares buntes Team
  • Kommunikation mit Kunden auf Augenhöhe
  • Den Austausch mit Gleichgesinnten
  • Vielfältige Aufgaben
  • Große Entscheidungsfreiräume
  • Den Blick über den Tellerrand
  • Anerkennung für großartige Ideen
  • Langfristige Kundenbeziehungen
  • Projekte, die einen Unterschied machen
Foto von Gerald Dziersk

Mit Kollegen Hypothesen prüfen. Aus wenig Einsatz viel machen. Jeden Tag etwas dazu lernen – Das liebe ich am Performance-Marketing.

Gerald Dziersk
Vordenker Performance Marketing bei GOT intermedia

Und so kommst Du weiter

Unser Team aus Konzeptionern, Performance-Marketers, Datenanalysten, Content-Experten, Gestaltern und Entwicklern steht schon in der Startlöchern, um mit Dir den Kundennutzen zu steigern. Als agile Agentur sind wir aufgeschlossen für Deine individuellen Wünsche und Pläne. Vielleicht möchtest Du erstmal langsam mit wenigen Stunden einsteigen? Oder häufig von zu Hause arbeiten? Oder Du möchtest lieber als Trainee anfangen?

Sachdienliche Hinweise

  • Du gewinnst uns mit einem fokusierten Anschreiben.
  • Passende Referenzprojekte und Beispiele helfen uns, Dein Potenzial zu erkennen.
  • Deine Vorstellungen zu Arbeitszeit und Gehalt machen uns die Entscheidung leichter.
  • Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.

Bewerbung per E-Mail

 

Klingt spannend, Du hast aber noch Fragen?

Frank Dziersk freut sich drauf.

Anrufen 0621-1560333

E-Mail schicken